Karten für die Vorstellung sind im Verkauf.

Am 22. April findet mit begrenzter Teilnehmeranzahl die Vorstellung „Hexe Lili zaubert“ um 15.00 Uhr im Niederrheinischen Museum Kevelaer statt. Die Karten sind ab sofort für 5,00 Euro pro Person an der Kasse erhältlich.

Zur Geschichte:
„Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben“ war das erste Buch mit dem sympathischen Mädchen, deren kleiner Bruder Leon ab und zu nervt. Es stammt aus der Feder des inzwischen sehr berühmten Autors Knister. Lilli ist ein ganz normales Kind, bis sie das Hexenbuch der Hilfshexe Surulunda Knorx findet. Daraufhin verzaubert Lilli ihren Bruder. Plötzlich hat er Puschelohren! Was wird Mama sagen? Und die Hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden. Stress! Aber, genug verraten! Mehr gibt’s im Wodo Puppenspiel.

Umsetzung:
Wodo Puppenspiel aus Mühlheim, mit den Spielern Dorothee Wellfonder und Wolfgang Kaup-Wellfonder, werden das Figurentheater auf die Bühne bringen.