Viele interessierte Besucher informierten sich über den Solegarten St. Jakob“

Kevelaer – Sehr zufrieden waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Auftritt der Wallfahrtsstadt Kevelaer auf der Touristikmesse in Kalkar am letzten Wochenende. Das neue Logo, frische Slogans und eine Verweilzone zogen die Kevelaer-Interessierten an den Info-Stand der Wallfahrtsstadt. Dort fanden gerade der frisch gedruckte Highlight-Flyer 2020, der Jahresplaner für die Einzelgastführungen 2020 und natürlich das Datum der Eröffnungsfeier des Solegartens St. Jakob großen Anklang. Viele gute und spannende Gespräche wurden geführt, viele Anregungen mit auf den Weg gegeben. Und wem das noch nicht genug war, der erhielt am Nachbarstand des Niederrheinischen Museums Kevelaer alle Informationen zur nächsten Sonderausstellung und zu den nächsten Veranstaltungen im Museum.

Alle Flyer und Broschüren sind ab sofort im Büro „Tourismus & Kultur“ im Erdgeschoss der Stadtverwaltung erhältlich.