Kevelaer – Kevelaer – Bei der Wallfahrtsstadt Kevelaer gab es einen Grund zum Feiern:  Zusammen konnten acht langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf insgesamt 230 Dienstjahre zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte der Bürgermeister Dr. Dominik Pichler sowie der Personalver-antwortliche Werner Barz den Jubilaren für ihre engagierte und langjährige Tätigkeit bei der Wallfahrtsstadt Kevelaer. Auch der Vorsitzende des Personalrates, Stefan Reudenbach, gratulierte den Jubilaren im Namen des Personalrates und der Belegschaft der Stadtverwaltung Kevelaer.
Für eine 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst wurden folgende Beschäftigte geehrt: Frau Birgitt Reudenbach, Leiterin Kindertagesstätte Spatzennest, Frau Angelika Jovic, Erzieherin, Frau Monika Metsch, Mitarbeiterin im Tourismus, Herr Guido van Afferden, Feuerwehrgerätewart sowie Asylhausmeister, Herr Robert Lamshöft, Maler und Lackierer beim Betriebshof und Herr Ralf Schatten, Schlosser beim Betriebshof.
Auf eine 40-jährige Dienstzeit können Herr Klaus Heynen, stellvertretender Abteilungsleiter Finanzen und  Steuern,  und Herr Hans-Josef Thönnissen, Betriebsleiter der Stadtwerke, zurückblicken.
Im Rahmen der Feierstunde wurde auch die am 31.12.2019 ausscheidende Mitarbeiterin, Frau Gertrud Langen, Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung, nach 39 Dienstjahren durch den Bürgermeister verabschiedet. Dr. Pichler nutzte die Gelegenheit, der engagierten und stets zuverlässigen Mitarbeiterin für ihre langjährige Tätigkeit Dank und Anerkennung auszusprechen.