„Travbelbook sucht Deutschlands schönste Kleinstadt“

Kevelaer – Travelbook ist Deutschlands größtes Online-Reisemagazin. Auf verschiedenen Wegen und Kanälen informiert der Anbieter täglich über aktuelle Branchennews, einzigartige Reiseziele und unwiderstehliche Urlaubsangebote. Natürlich dürfen auch spannende Reiseberichte, individuelle Tipps für unterwegs und unglaubliche Geschichten aus Nah und Fern nicht fehlen.

Aktuell bricht das Reisemagazin eine Lanze für deutsche Städte. Im Mittelpunkt stehen dabei jedoch nicht die bekannten Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg. Die Redaktion von Travelbook findet, dass gerade die deutschen Kleinstädte echte Perlen sind und viel mehr Aufmerksamkeit verdienen. Denn abseits der Metropolen gibt es zauberhafte Orte mit alten Fachwerkhäusern, schmalen Gassen, idyllischen Parks und malerischen Höfen und Gärten.

Bei Facebook und Instagram konnten die Fans des Magazins ihre Vorschläge für die schönste Kleinstadt einreichen. Auch die Wallfahrtsstadt Kevelaer war unter den Kommentaren und ist als einzige Stadt der Region Niederrhein in die Liste der Top 20 aufgenommen worden. Bis zum 30. April kann man noch online für seine Lieblingsstadt abstimmen. Kevelaers Bürgermeister Dr. Dominik Pichler ist bereits mit gutem Beispiel voran gegangen und hat seine Stimme für die Wallfahrtsstadt abgegeben: „Ich freue mich sehr, dass meine Heimatstadt unter den Top 20 dabei ist und bin mir sicher, dass Kevelaer den Niederrhein würdig vertritt.“

Unter folgendem Link können bis Ende des Monats noch alle Niederrheiner und Niederrhein-Fans für die Wallfahrtsstadt Kevelaer abstimmen: https://www.travelbook.de/ziele/staedte/voting-deutschlands-schoenste-kleinstadt

© Wallfahrtsstadt Kevelaer: G. Seybert

Die Wallfahrtsstadt Kevelaer vertritt den Niederrhein bei Travelbooks Suche nach Deutschlands schönster Kleinstadt.