Einladung zur Veranstaltung am 11. Oktober 2017 in die Mensa der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Die Wallfahrtsstadt Kevelaer hat in den vergangenen Monaten für das Projekt „NRW hält zusammen – für ein Leben ohne Armut und Ausgrenzung“ zahlreiche Umfragen durchgeführt und Daten für die zukünftige Sozialplanung erhoben.
Viele haben sich an den Fragebogenaktionen beteiligt und das Projekt unterstützt. Deshalb möchten wir die beteiligten Vertreter aus Politik, Verwaltung, freien Trägern der Jugendhilfe, den Einrichtungen, sonstigen Diensten, die Vorstandspersonen der ortsansässigen Vereine und Verbände, die Experten vor Ort und interessierte Bürger herzlich einladen zu einer weiteren gemeinsamen Veranstaltung:
KEVELAER hält zusammen – WIR vor ORT
am Mittwoch, 11. Oktober 2017 von 18:00 – 20:00 Uhr
in die Mensa am Schulzentrum
Kroatenstrasse 87b in 47623 Kevelaer.
Neben der Vorstellung der Umfrage-Ergebnisse möchten wir mit Ihnen weiter ins Gespräch kommen und Lösungsansätze aus den Ergebnissen ableiten und gemeinsam entwickeln. Ihre Hinweise und Erfahrungen als „Experten vor Ort“ sind wichtig, bieten neue Perspektiven und können in zukünftige Planungen und Entwicklungen einfließen.
Sollte jemand keine separate Einladung zu der Veranstaltung erhalten haben, bitten wir dies als Einladung zu betrachten.
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist wünschenswert. Ein Anmeldevordruck steht auf der Homepage der Wallfahrtsstadt Kevelaer zur Verfügung (diesen bitte ausgefüllt im Briefkasten am Rathaus, Peter-Plümpe-Platz 12 einwerfen) oder einfach eine E-Mail an vanessa.freienstein@stadt-kevelaer.de senden.
Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Unterstützung bei diesem Projekt.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Freienstein gerne zur Verfügung.
Vanessa Freienstein
Jugendpflege/ Jugendschutz – NRW hält zusammen
Jugendamt der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Hoogeweg 71
47623 Kevelaer
Tel.: 02832 122 608
E-Mail: vanessa.freienstein@stadt-kevelaer.de