Bekannte Filmkomödie „Männerhort“ in Kevelaers Konzert- und Bühnenhaus

“Männerhort” ist der Titel der Abschluss-Komödie in der Theaterreihe der Stadt Kevelaer. Am Montag, 24. April, 20.00 Uhr öffnet sich für die diesjährige Theaterreihe letztmalig der Vorhang im Konzert und Bühnenhaus. Zum wiederholten Mal gastiert die Burghofbühne Dinslaken in der „guten Stube“ der Stadt und knüpft an die Erfolge vergangener Aufführungen wie “Frühstück bei Tiffany” und “Faust – der Tragödie erster Teil” an. Nur noch wenige Restkarten sind für diese unterhaltsame Komödie beim Kevelaer Marketing erhältlich. “Wir freuen uns schon heute auf eine sehr gut besuchte Abschluss-Veranstaltung und verbinden dies mit einem ausdrücklichen Dank an alle Besucher unserer Theater-Reihe und den Sonderveranstaltungen”, so das Team um Bernd Pool, Leiter Stadtmarketing Kevelaer.

Horror-Trip oder Begeisterung pur?

In jeder x-beliebigen deutschen Stadt kann man sie samstagnachmittags zusammen sehen: Pärchen, die gemeinsam auf Shopping-Tour sind. Was für die Frauen Befriedigung, Entspannung und Unterhaltung verspricht, ist für die Männer dagegen der blanke Horror. An jeder Ecke lauern potentielle Gefahren emotionaler oder finanzieller Art – Beziehungsstreit und Stress scheinen unausweichlich. Wie schön wäre es, wenn man(n) einen Ausweg finden könnte, ohne dass Frau böse wird?!

Kann das auch samstagsnachmittags so in Kevelaer geschehen? Sicherlich passiert dies aber am Montagabend, 24. April, ab 20.00 Uhr im Konzert- und Bühnenhaus der Stadt. „Erleben Sie ‚Männerhort‘ als die raffinierte Komödie über Shoppingwahn, Beziehungsmuster und Männerbedürfnisse – überraschende Wendungen inclusive“, lädt das Kevelaer Marketing die Besucher zum Abschluss der Theater-Saison herzlich ein.

Restkarten für das Theaterstück sind zum Preis von 9,50 bis 16,50 Euro beim Kevelaer Marketing im Erdgeschoss des Rathauses, Peter-Plümpe-Platz 12, Telefon-Nummer: 02832 / 122-150 bis -153, erhältlich. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.