Wer den Durchblick haben will, sollte klar sehen! Brouwers – ein zuverlässiger Handwerksbetrieb in Kevelaer, der sich fortschrittlich und zukunftsweisend den Herausforderungen stellt. Ein Unternehmen mit Know How, wachsenden Ideen und beständiger Kundenorientierung.

Das Erfolgsrezept heißt: Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung und guten Ideen, Einsatz moderner Technik sowie Zuverlässigkeit! Durch Helmut Brouwers als „Chef der alten Schule“ – hart aber herzlich –, der sein Handwerk versteht, wurde diese Mischung ein Erfolg. Ein Taktiker, der seine Mitarbeiter und leitenden Angestellten auch schon mal ins kalte Wasser wirft, aber sich dabei sicher ist, dass seine Mannschaft das Zeug hat, Herausforderungen zu bewältigen und das Beste zu geben. Das Fachunternehmen beherrscht das Handwerk nicht umsonst seit über 100 Jahren und war mit seinen Ideen und Werkzeugen der Zeit stets voraus. Natürlich ist hierfür Neugier, handwerkliche Perfektion und ein gesunder Menschenverstand von Nöten.

Die Kaderschmiede Brouwers ist mit einer 36-köpfigen Mannschaft aufgestellt, 10 Mitarbeiter sind seit über 25 Jahren dabei. 5 Nachwuchskräfte werden derzeit im technischen Zeichnen und im Metallbau mit Fachrichtung Konstruktionstechnik ausgebildet und nach Absolvierung der Gesellenprüfung übernommen. Die Ausbildung ist qualitativ hochwertig und auch schon ausgezeichnet worden. Vertrauen wird groß geschrieben und das zeigt sich nicht nur im Ergebnis, sondern auch im Betriebsklima.
Die hervorragende Flexibilität sowie Leistungsstärke zeichnen das Unternehmen Brouwers aus und unterscheiden sich dadurch von anderen Fenster- und Fassadenbauern als unverwechselbare Fachfirma.

Betriebseigene Montageteams sowie Kooperationspartner sind deutschlandweit im Einsatz und machen für Fenster, Türen und Fassadentechnik den Weg frei, um als Spezialunternehmen auch ungewöhnliche Aufgaben perfekt zu lösen.
Regionale und überregionale Kunden, ob im privaten Bereich oder namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel setzen ihr Vertrauen über Jahrzehnte in diesen Handwerksbetrieb. Der Nachbar von nebenan oder die langjährigen Geschäftskunden – alle vertrauen der Fachkompetenz. Die breite Angebotspalette erstreckt sich von Fenstern, Türen, Wintergärten, Vordächern über Fassadentechnik, wie Riegelpfostenanlagen und Konstruktionen für Großbauprojekte.

Gute Arbeit ist eben unverwechselbar: Anspruchsvoll, aber nicht unerschwinglich!