„Meiner Werkstatt kann ich vertrauen“ – unter diesem Motto startete der Bundeswettbewerb für die ca. 20.000 inhabergeführten freien Mehrmarkenwerkstätten in Deutschland.
Die Kfz-Werkstatt Autohaus van Loon in Winnekendonk, Wisseneer Weg 28 wurde von Ihren Kunden erneut gewählt und darf wieder mit dem Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS 2015 werben.

Die Kunden wurden nach den Gründen für ihre Werkstattwahl gefragt. Die meist genannten Antworten lauteten: „Alle Fabrikate, guter Preis und guter Service, freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit“. Die Werkstatt van Loon kann das patentierte Markenzeichen nun ein Jahr lang für ihr Erscheinungsbild nutzen. Es ist für die Werkstatt eine Hohe Verpflichtung damit sie sich auch im nächsten Jahr für diese Auszeichnung qualifizieren kann.
Autohaus van Loon in Winnekendonk ist Partner für alle Fabrikate. Das Serviceangebot ist sehr umfangreich und reicht von der Inspektion nach Herstellervorgaben über Unfallreparaturen bis zum Reifenservice und Pannendienst.