Noch wenige Restkarten für die Kevelaerer Musical-Night zu haben

Noch wenige Restkarten sind für die diesjährige Kevelaerer Musical-Night am Samstag, 31. Januar, erhältlich. Um 20.00 Uhr bieten Axel Törber und seine Live-Band dem Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm einen unvergesslichen Abend mit Broadway-Flair im Konzert- und Bühnenhaus. Die Show, die auch in diesem Jahr von der Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze unterstützt wird, besteht aus einem Querschnitt der beliebtesten Musicals aus Deutschland und Inszenierungen, die beispielsweise in London und New York aufgeführt werden. Die sechs Musical-Darsteller präsentieren unter anderem Ausschnitte aus dem „Phantom der Oper“, „Mamma Mia“ und „Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg.

Einige Restkarten für die „Kevelaerer Musical-Night“ am Samstag, 31. Januar 2015, sind noch zum Preis von 22,50 Euro bis 37,50 Euro im Service-Center der Stadt Kevelaer, Öffentliche Begegnungstätte, Bury-St.-Edmunds-Str. 7, Telefon-Nummer: 02832 / 122-150 bis -159, erhältlich.